Yoga Sanft mit Iris Bendick

20190630_125234_optimized.jpg

Yoga Sanft ist ein Weg für innere Balance und Harmonie. Wohltuende Asanas aus dem klassischen Hatha Yoga, Meditation sowie spezielle Atem- und Entspannungstechniken lösen den Alltagstress. In einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre in dem schönen Ananda Yogazentrum oder unter freiem Himmel im Garten wird Yoga Sanft zu einer erholsamen Oase im Alltag. Ein leichtes Vinyasa, aktivierende oder beruhigende Asanas sind auch für Einsteiger geeignet und fördern die anschließende angeleitete Tiefenentspannung. Gemeinsam in einer angenehmen Atmosphäre sanfte Yogaeinheiten für Körper und Geist praktizieren und genießen. Jeder ist anders, jeder bringt seine eigene Biographie und Veranlagung mit. Durch das Üben in einer kleinen Gruppe ist die bestmögliche Begleitung gegeben. Du bist herzlich willkommen. Ich freue mich, von Dir zu lesen. Schreibe mir unter dem Button buchen eine Nachricht oder über die Mailadresse bendickyoga@gmx.de

Der Yoga Sanft Kurs kann an 10 oder 5 aufeinander folgenden Terminen gebucht werden.

17 € / Stunde

Probestunde 10 €

Mittwoch 18:15 - 19:30 Uhr

Buchen => bendickyoga@gmx.de